>> Start >> Handeln >> Kompetenzteam

Kompetenzteam

Amnesty Fallweise unterstützen

Auch ohne formal Mitglied zu sein, können Sie uns gern vor Ort unterstützen - zum Beispiel, in dem Sie uns bei Bedarf und nach Absprache bei Standdiensten oder anderen öffentlichen Aktionen unterstützen (erfahrene Mitglieder sind selbstverständlich dabei). Eine Amnesty-Kampagne spricht Sie besonders an und sie möchten sich genau zu diesem Thema engagieren.

Berufliche Fertigkeiten einsetzen

Sie verfügen über solide Kenntnisse in einer Fremdsprache? Sie kennen sich gut mit der Rechtslage von Flüchtlingen aus? Sie sind Profi für Grafik und Layout? - gemeinsam können wir eine Möglichkeit finden wie Sie mit Ihren Kompetenzen, Fähigkeiten und Kenntnissen die Verwirklichung der Menschenrechte unterstützen können.

Kontakt aufnehmen

Haben Sie sich angesprochen gefühlt oder weitere Nachfragen, so freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden: information(at)amnesty-karlsruhe.de

Lehrstunden

Sie unterrichten an einer Schule oder einer Bildungseinrichtung und möchten eine Lehrstunde oder einen Vortrag zu einem menschenrechtlichen Thema anbieten? Unser Team berät Sie gerne. Anfragen richten Sie bitte an: mr.bildung(at)amnesty.de